Willkommen!

Willkommen!

Gender Hinweis

Liebe Babysitter und Babysitterinnen, Nannys, Kinderbetreuerinnen und Kinderbetreuer, Pädagogen und Pädagoginnen, Bewerberinnen und Bewerber …,

wir von der Babysitterei könnten dies noch sehr lange fortsetzen bei der Vielzahl an individuellen und großartigen Persönlichkeiten die uns tagtäglich begegnen und auch unsere Webseite besuchen – an dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für dein bzw. Ihr Interesse bedanken.

Wir wissen wie wichtig es ist, dass sich jede und jeder angesprochen fühlt , beziehungsweise – viel wichtiger – dass sich niemand ausgeschlossen fühlt.

Dennoch haben wir uns dazu entschieden auf eine geschlechterspezifische Differenzierung zu verzichten, da uns Lesefluss und eine leichte Lesbarkeit sehr am Herzen liegen. Immerhin dürften wir dann auch nicht nur männliche und weibliche Personen ansprechen.

Alle entsprechenden Begriffe gelten somit im Sinne der Gleichbehandlung für wirklich alle Geschlechter und wunderbaren Persönlichkeiten