Eine Babysitterin der Babysitterei Wien liegt gemeinsam mit einem jungen Mädchen am Boden während sie mit vielen Buntstiften ein Bild malen und dabei herzlich lachen

#LieblingsJob

Sei einfach

du!

Eine Babysitterin liegt gemeinsam mit einem jungen Mädchen am Boden während sie mit vielen Buntstiften ein Bild malen und dabei herzlich lachen

#LieblingsJob

Sei einfach

du!

Kinderlachen ist Musik in deinen Ohren? Du bist bei uns goldrichtig!

Wir von der Babysitterei in Wien sind ein junges, motiviertes Team und so ganz nebenbei erwähnt, auch noch die größte Agentur, wenn es um die persönliche Babysitter Job Vermittlung in Wien geht. Wir sind Vieles, aber definitiv keine Online-Plattform. Wir sind Karin, Yvonne, Nina, Manuela, Vicky und Wolfgang – wir lieben es persönlich mit Menschen zu reden. Und das tun wir tatsächlich fast den ganzen Tag:)

Wofür wir einstehen?

Uns sind gute Qualität, ein familiäres Klima und viel Wertschätzung unseren BabysitterInnen gegenüber ein Herzensanliegen – wir sind überzeugt, dass das die beste Basis für ein langfristiges Miteinander ist – egal ob bei uns in der Agentur oder draußen in unseren Familien. Und zu guter Letzt ist da noch unsere Leidenschaft, dich als BabysitterIn persönlich dabei zu unterstützen, genau die richtige Familie für dich zu finden.

Eine Familie die genau zu dir, deinen Vorstellungen und deinem (Uni)-Leben passt und das Beste gleich vorweg – unser Service ist für dich völlig kostenlos!

Beschützerin, Spielgefährtin, Hausaufgaben-Buddy und Pinselakrobatin – sei einfach du!

Jubelattacken, weil du vor der Türe stehst. Strahlende Kinderaugen, wenn ihr gemeinsam was Tolles erlebt habt, Geheimnisse die dir ins Ohr geflüstert werden, Tränen die nur du trocknen kannst, Mutmacher Sprüche die du im Federpenal versteckst, eine Playlist für den nächsten Disco Einsatz im Kinderzimmer – all das und vieles mehr ist Babysitten.

Du hast fast immer mit gut gelaunten Menschen zu tun und bist Teil einer sehr wichtigen Geschichte – der Lebensgeschichte von deinem Babysitterkind. Du kannst viele deiner Talente einbringen – wir sagen nur basteln, malen, vorlesen, Theater spielen, die größten Türme der Stadt aus bunten Bauklötzen bauen, mal wieder – so ganz offiziell – den Barbie Puppen die Haare kämmen, Fußballspielen, durch’s Kinderzimmer rocken uvm…. Eines ist sicher – es wird mit Sicherheit nie langweilig! Und das Beste? Du bekommst für deinen Einsatz ganz viel Dankbarkeit & Sympathie zurück ❤️

Falls du beim Lesen dieser Gründe lächeln musstest, bist du genau richtig in deinem Job – denn er ist wunderschön!

Dein Job als Babysitterin in der Familie

Teamplayer*in

Verantwortungsbewusstes Zeitmanagement und Planung – denn du bist Teil eines großartigen Teams (deiner Babysitterfamilie) und diese muss sich auf dich verlassen können.

Beschützer*in

Als große Beschützerin liegt das Wohl deines Babysitter-Kindes in deinen Händen. Du kümmerst dich um die Sicherheit z.B. am Spielplatz, im Straßenverkehr oder auch Zuhause.

Gefährt*in

Du sorgst für gemeinsame Quality Time – egal ob bei Regen, Sonnenschein oder Schnee. Mit deinen bunten Einfällen sorgst du für schöne gemeinsame Momente.

Eine glückliche Babysitterin die gerade ihren Traumjob in Wien gefunden hat

#LieblingsJob Babysitter

– mach dein Ich zu deinem Job

  • Du bist mindestens 19 Jahre alt und überzeugst durch dein sympathisches und offenes Auftreten?
  • Hast so tolle Eigenschaften wie z.B. Freude, Kreativität, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein …
  • Bringst bereits viel Erfahrung als BabysitterIn und/oder durch deine Ausbildung mit?
  • Hast vielleicht Zusatztalente, die auch den Kindern deiner Familie gefallen könnten – z.B. spielst du ein Instrument, bist begnadeter Cake-Pop BäckerIn, FußballtrainerIn o.ä.?
  • Dir ist es wichtig eine gute Beziehung zu deinen Babysitterkindern aufzubauen und du möchtest länger in (d)einer Familie bleiben?
  • Du bist auf der Suche nach einer tollen Familie. Ganz in deiner Nähe? Einer Familie, die genau zu dir, deinen Wünschen und deinem (Uni)Leben passt?

Unsere Goodies – wir haben eine Menge zu bieten

Kostenlos

  • Kostenloser persönlicher Service – unsere Unterstützung damit du die richtige Babysitter Familie findest, kostet dich nichts – die Beratung bei all deinen offenen Fragen ist natürlich auch drinnen:)
  • Top Bewerbungsunterlagen inklusive – Damit es mit deinem Traumjob auch wirklich schnell klappt, kümmern wir uns um die Erstellung deines Profils – deiner ganz persönlichen Visitenkarte!
  • Du kannst aus einem Pool von hunderten Babysitter Jobangeboten unserer Familien in Wien auswählen

Sehr persönlich:)

  • Sicherheit für dich keine Blind Dates – wir kennen unsere Familien! So wie mit dir, reden wir auch ganz viel mit unseren Familien – so können wir dir vorab (also schon bevor du dich bewirbst) schon einiges über deine neue Babysitterfamilie und deine Schützlinge erzählen
  • Fairer Top Stundenlohn & keine unangenehmen Gehaltsverhandlungen – wir kümmern uns darum und empfehlen unseren Familien dir mindestens € 15,26 (Basis Dienstleistungsscheck) oder mehr (abhängig von Erfahrung & Ausbildung) zu zahlen!

Viel Mehrwert

  • Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit Teil unseres Hotel & Event Nanny Teams zu werden – hier findest du laufend flexible und vor allem sehr spannende  Babysitter Jobs an tollen Locations mit über- durchschnittlicher Bezahlung bei unseren Kooperationspartnern
  • Wenn du möchtest, kannst du ab dem Frühjahr 2023 kostenlos an all unseren Online & Live Fortbildungen zum Thema Kinderbetreuung inklusive Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen (Zertifikat inklusive)

Freundinnen lachen und schneiden herzliche Grimassen während den Vorbereitungen für unser Teambuidling Outdoor Event im Sommer

Und das sagen unsere Babysitter*innen

Als ich mich vor über einem Jahr bei der Babysitterei gemeldet habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Mittlerweile bin ich Teil eines fantastischen Teams, das kompetent und fürsorglich ist, immer zur Stelle mit Rat und Tat. Ich durfte viele tolle Familien über sie kennenlernen und begleiten und bin begeistert von der reibungslosen Zusammenarbeit. Für mich ist die Babysitterei eine totale Bereicherung!!

Eva Sch., Nanny

Die Babysitterei hat mich schon mehrmals vermittelt. Ich war bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden mit den Familien, oder auch den Hoteljobs die ich annehmen durfte. Auch wenn ich mal ein Anliegen hatte, wurde ich zurückgerufen und mir wurde jedes Mal ganz aufmerksam zugehört und geholfen. Ihr seid wirklich eine tolle Agentur, ich bin dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt und ich schon so lange dabei sein darf! 😊

Jasmin M., Kindermädchen

Liebe Karin,

ich finde es toll, wie ihr euch engagiert und euch stets bemüht. Zudem darf ich bereits viel Lob an euch weitergeben, denn alle Eltern sind total froh, dass es euch so gibt!

Mona Le., Babysitterin

Die Babysitterei ist wahnsinnig herzlich und hilfsbereit. Schon seit meiner Bewerbung habe ich mich aufgenommen und Teil des Teams gefühlt. Es herrscht eine offene und liebe Kommunikation, ich könnte mir nicht mehr vorstellen, in einer anderen Agentur zu arbeiten! 😘🫶🏼

Madlene T., Babysitterin

Die Babysitterei ist wie eine Familie, es wird einem unter die Arme gegriffen, man trifft immer auf ein offenes Ohr und wird mit sehr viel Hingabe unterstützt!

Antonia R., Babysitterin

Liebes Team!

Meine Erfahrungen mit der Babysitterei:

Nach dem ich mein Profil an die Babysitterei gesendet habe, kam auch schnell ein Anruf von Karin. Sehr sympathisch, zum wohlfühlen .🤩

Karin sagte: Elisabeth dich brauchen wir,….

Bald darauf die Vorstellung bei der 1. Familie, eine entzückende kleine Maus für mich zu betreuen.

Zwischendurch einige Telefonate mit Yvonne, auch eine sehr liebe.

Einige Zeit später wieder ein Anruf von Karin:

Elisabeth kannst dir vorstellen als Nanny 40 Stunden in der Woche zu arbeiten?

Eine liebe Familie hat mich sehr herzlich empfangen.

Nun arbeite ich 40 Stunden als Nanny, ein wunderschönes Arbeiten mit einem kleinen Prinzen 🤩😉🤗

Sobald ich wieder auf Suche nach einem Job bin, melde ich mich bei der Babysitterei, Top Betreuung, weiter so ihr lieben 💖💙💐

Elisabeth E., Nanny

Ich bin sehr froh, zum Team der Babysitterei dazuzugehören. Mit ihrer kompetenten Hilfe habe ich rasch eine liebe Familie gefunden, die zu mir passt. Super!

Cristina T., Nanny

Die Babysitterei hat mich zu wunderbaren Familien vermittelt, bei denen ich gerne als Babysitterin arbeite. Herzlichen Dank an Karin und ihr Team für euren tollen Einsatz!

Liebe Grüße,

Friederike T., Babysitterin

Die Babysitterei hat mich so herzlich aufgenommen. Alles ging super schnell und leicht und es gab keine Komplikationen. Es ist ein sehr respektvoller und höflicher Umgang und man kann sich nur wohl fühlen ❤️

Lisa H., Babysitterin

Ich bin sehr froh dass ich auf die Babysitterei gestoßen bin. Sie sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Man kann sich immer bei ihnen melden, sei es bei einem Problem, oder wenn man nach einem Ratschlag sucht. Bei ihnen stößt man immer auf ein offenes Ohr.

Danke für eure tolle Arbeit!

Mary M., Nanny

“Ich bin sehr froh, auf diese tolle Agentur gestoßen zu sein! Karin und ihr Team nehmen sich reichlich Zeit, die Babysitter und Familien “unter die Lupe zu nehmen”, damit auch allen eine wunderbare Zusammenarbeit garantiert ist! Das schätze ich wirklich sehr, immerhin habe ich so zwei klasse Familien kennengelernt, bei denen ich nun eine wunderschöne Zeit verbringen darf! :)”

Tamara S., Babysitterin

Sei einfach Du!

Sei einfach Du!