Eine Nanny der Babysitterei sitzt lachend mit einem jungen Mädchen auf dem Schoß in einem Café in Wien

Liebevoll ausgewählte

Babysitter & Nannys

für unsere Familien in Wien

Eine Nanny der Babysitterei sitzt lachend mit einem jungen Mädchen auf dem Schoß in einem Café in Wien

Liebevoll ausgewählte

Babysitter & Nannys

für unsere Familien in Wien

Kennen Sie das auch …

Man möchte gerne wieder ein paar Stunden zu zweit verbringen, ist bei Freunden eingeladen oder hat den Wunsch ein altes Hobby endlich wieder aufleben zu lassen. Manchmal steht man aber auch schlicht vor dem Problem, dass die Kinderbetreuung endet, der Job leider noch nicht. Die Omas kann oder möchte man nicht ständig fragen und so steht man am Beginn einer manchmal nicht ganz so einfachen Suche…

Owl tilted orange to left Suche Babysitter oder Nanny in Wien!

Aber nicht irgendwen!

Eine liebevolle, zuverlässige und sympathische Babysitterin oder Nanny muss gefunden werden. Flexibel und erfahren sollte sie sein und neben all ihren Qualifikationen – wohl das wichtigste – sie sollte das Herz unserer Kinder im Sturm erobern.

Klingt einfach, ist es aber nicht!

Hat man nicht das Glück, im Bekanntenkreis fündig zu werden, bleibt meist nur die Online-Suche. Jeder der damit bereits Erfahrungen gemacht hat, weiß wie mühselig das ist. Eine Flut an ungefilterten Bewerbungen, die meist nicht brauchbar sind – unzählige Vorstellungsgespräche inklusive!

Owl tilted in blue to left Babysitter oder Nanny gesucht?

Vorweg sei gesagt: Wir finden Online auch gut, aber mal ganz ehrlich, wenn es um das Wohl unserer Kinder geht, wollen wir ganz genau wissen wem wir unsere Kleinen anvertrauen – oder?
Egal ob ein liebevoller Babysitter für ein paar Stunden oder gleich eine Nanny, die noch ein bisschen mehr Verantwortung und Organisation übernimmt, schlussendlich geht es darum genau die richtige Betreuung für unsere Kinder zu finden.

Gründerin & Geschäftsführerin der Babysitterei Karin Hackstock

Persönliche Qualität in der Vermittlung – mein Versprechen.

Ihre Wünsche sind bei mir in guten Händen. Persönliche Gespräche und Begegnungen – davon lebt unser Erfolg in der Vermittlung. Als Gründerin der Babysitterei verstehe ich mich dabei als liebevolles Bindeglied zwischen Ihnen als Familie und unseren Babysitterinnen und Nannys. Zuhören, verstehen, was Sie sich wirklich wünschen, um dann gemeinsam mit Ihnen die ideale Kinderbetreuung zu finden. Aus meiner eigenen Erfahrung, als zweifache Mama, Unternehmerin (Working Mum 😉) , weiß ich, wie schwer es sein kann eine liebevolle & und vor allem zuverlässige Babysitterin bzw. Nanny zu finden.

Daher freuen ich mich auch jetzt schon auf das Gespräch mit Ihnen, bedanke mich für Ihr Vertrauen und verspreche Ihnen absolute Diskretion.

Ihre Karin Hackstock & das Team der Babysitterei

Wofür wir stehen – Die Babysitterei Wien!

Individuell
&
Flexibel

In der Kreativwerkstatt der Babysitterei in Wien

Für alle die sich hohe Qualität wünschen & trotzdem flexibel bleiben möchten

  • Persönlich & Individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt
  • Probemonat mit Ihrer Babysitterin ohne Verpflichtungen
  • Faire Stunden Löhne ohne lfd. Agentur Aufschläge
  • Keine Mitgliedschaft oder Abo mit Bindung

Persönlich
&
Qualifiziert

Meadchen ist bereit, fliegend die Welt mit ihrer Babysitterin zu entdecken

Unsere liebevoll persönlich ausgewählten Team Babysitterinnen & Nannys in Wien

  • Qualifiziert & erfahren
  • unsere Babysitter in Wien durchlaufen ein mehrstufiges Bewerbungsverfahren mit unserem Expert*innen Team
  • bringen überprüfte Referenzen mit
  • können unsere All about your Nanny® Academy besuchen – Erste Hilfe Kurs inklusive

Sorgenfrei
&
Zuverlässig

Kleines Maedchen mit Sonnenbrille freut sich, dass die reisebegeisterte Nanny aus Wien auch am Strand mit dabei ist

Weil immer was passieren kann – bieten wir Ihnen Premium Sorglos Pakete 

  • im Krankheitsfall
  • als Urlaubsvertretung
  • bei dringenden Notfällen
  • oder notwendigem Babysitter – Wechsel

Mehr erfahren oder direkt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Liebevolle Familie auf der Suche nach einer Nanny bei der Babysitterei Wien

Erfahrungen Babysitterei

Umfassende Abklärung des Suchauftrages, klare Filterung der Bewerbung; wir können auf 2 erfolgreiche Suchen verweisen; Kinder glücklich, Eltern glücklich! Herzlichen Dank dafür👍

Christina A.

Kompetente, rasche Klärung der Erwartungen und Ziele, ausgezeichnete Beratung. Macht neugierig auf mehr

Stephanie Ch.

Die Babysitterei ist vermutlich die beste Babysittervermittlung in Wien (und Graz). Die Betreuung ist super familiär, hilfsbereit, nett and engagiert und es ist klar zu sehen, dass jede Familie nur top informierte, verantwortungsbewusste und teilweise auch ausgebildete Babysitter*innen bekommt!

Lili M.

Wirklich tolle und professionelle Agentur für Kinderbetreuung. Auch kurzfristige Buchungen sind möglich und flexible Einsatzzeiten. Wir waren wirklich begeistert und werden bestimmt wieder buchen.

Julia

Sehr engagiertes und herzliches Team. Hat uns schnell geholfen eine Babysitterin zu finden.

Rotraud Lang

Sehr freundliches Telefonat 👍 Ich habe mich danach sehr optimistisch gefühlt, dass wir gemeinsam eine*n tollen Babysitter*in finden werden

Nadine K.

Ich wurde von der lieben und sehr kompetenten Karin super betreut. Vielen Dank für das nette Gespräch und die vielen Infos.

Sabrina H.

Ausgezeichnet. Besser kann eine Betreuung in einem so dringenden Fall gar nicht sein! Vielen, vielen Dank

Lena S.

Sehr nettes und ausführliches Telefonat mit Frau Hackstock geführt ! Es wurde auf alle Fragen genau eingegangen, wir sind gespannt auf unsere hoffentlich zukünftige Nanny!

Sophie G.

Die Beratung war freundlich, ernst und höchstens professionell. Man spürt, dass das Team der Babysitterei Erfahrung mitbringt.

Marco N.

Jeden Penny wert (:

Jeanne Chales D.

Alles ausgezeichnet – wie immer ;)

Jakob F.

Wir haben erst gezögert, die Babysitter-Suche an eine Agentur zu übergeben. Für uns hat es sich aber wirklich ausgezahlt.
Nach der schriftlichen Anfrage kam sehr zeitnah der erste Anruf der Babysitterei. Da wurde sehr genau erfragt, was wir uns für unsere Kinder wünschen und vor allem wurde zugehört und wir fühlten uns verstanden.

Wiederum kurze Zeit später konnten wir zwei Babysitter kennenlernen. Wir haben uns dann rasch für eine der beiden entschieden und sind sehr happy mit der Wahl.
Wir haben eine junge, intelligente, einfühlsame und herzliche Babysitterin mit viel Erfahrung gefunden, die uns hoffentlich eine Weile begleiten wird. Unsere fast dreijährige Tochter ist begeistert. Und wir sind es auch.
Alles ist einfach, schnell und unkompliziert abgelaufen, ich bin froh, dass wir uns da viel Zeit und Mühe mit der Suche sparen konnten.

Ich kann die Babysitterei wirklich jedeR empfehlen, die/der auf der Suche nach Kinderbetreuung ist.

Familie aus Wien

Sehr zufrieden!
Nachdem wir uns bei mehreren Anbietern informierten, haben wir uns aufgrund des positiven ersten Eindrucks für die Babysitterei entschieden. Schon das unverbindliche Erstgespräch war sehr professionell und doch persönlich. Die Inhaberin wirkte sehr engagiert und sympathisch, das Angebot transparent und verständlich:
Verrechnet wird ein Beratungsgespräch und eine einmalige Vermittlungsprovision, das war’s.
Keine Abos, Laufzeiten, Mitgliedschaften oder ähnliches!
Und trotzdem besorgte uns Frau Hackstock kostenlos eine Eratzbabysitterin,
als unsere A. einmal krank war.
Herzlichen Dank für das Spitzenservice!

Helmut

Die Babysitterei kann ich definitiv weiterempfehlen und jeder Familie die Hilfe mit den eigenen Kids benötigt ans Herz legen.
Ich habe verzweifelt für meine Tochter eine Babysitterin gesucht und habe mich in der Babysitterei SUPER aufgehoben und Willkommen gefühlt. Von Frau Hackstock habe ich tolle Unterstützung bekommen und meine Fragen wurden immer professionell beantwortet. Ich habe nun eine tolle zuverlässige Babysitterin gefunden!

Anabel Schneider

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Hackstock und ihrem Team gemacht. Nach einem ausführlichem persönlichen Gespräch, haben wir eine Handvoll ausgewählter Babysitterinnen vorgeschlagen bekommen. Die Vorauswahl war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und so haben wir nach einer Kennenlernphase eine sehr liebe und vor allem erfahrene Babysitterin gefunden. Danke!

Gabriel H.

Sehr professionelle Babysitter Agentur.
Wir hatten ein sehr angenehmes und sympathisches Gespräch mit der Agentur Chefin. Innerhalb weniger Tage haben wir bereits mehrere, sehr gut ausgewählte, Babysitter Vorschläge erhalten. Nach den ersten Kennenlern Terminen haben wir uns für eine Bewerberin entschieden. Während der Probezeit wurde regelmäßig bei uns nachgefragt ob wir zufrieden wären und ob wir noch offene Fragen hätten. Wir fühlten uns sehr gut betreut und empfehlen diese Agentur jederzeit weiter.

Alexander F.

Ich bedanke mich ganz herzlich für den großartigen Service der Babysitterei. Herr und Frau Hackstock sowie das gesamte Team waren sehr bemüht, wirklich die passenden Babysitter in kurzer Zeit zu finden – was auch wunderbar gelungen ist. Die Agentur ist darauf geschult, ein perfektes Match zu schaffen. Wirklich sehr empfehlenswert!

Steffi B.

Wir waren lange auf der Suche nach einer lieben Babysitterin für unsere kleine Maus, und Karin hat sich all unseren Wünschen (wie zb: musikalisch, geduldig,…) angenommen. Eine Babysitterin, die wirklich gut zu unserer Familie passt.
Vielen Dank 🤗

Maria K.

Hier wird alles möglich gemacht! Von Notfalls Babysitter bis Sportbabysitter – alles geht! Und die Mädels des Babysitterei-Pools sind durch die Bank entzückend, freundlich und super zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

Susi

Die Babysitterei ist eine sehr sympathische, professionelle Babysitteragentur, die ich wärmstens weiterempfehlen kann! TOP!

Doris

Very professional process. We had a video interview with the agency, and then a video interview with the assigned babysitter. Rates are expensive but you’re paying for peace of mind.

Felisha

In der Kreativwerkstatt der Babysitterei in Wien

Unser bunter Kinderclub!

An die Pinsel, fertig, los!

Hier geht’s zu unserem Kinderclub mit vielen bunten Ausmalbildern und Bastelideen!

In der Kreativwerkstatt der Babysitterei in Wien
Zwei Kinder sitzen am Boden und malen mit Buntstiften während dem Babysitter Kurs der Babysitterei in Wien

Den perfekten Babysitter in Wien finden!

10 Fragen die Sie sich stellen sollten

Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe den perfekten Babysitter zu finden. Schließlich vertraut man der Betreuungsperson für einige Stunden seine Kinder an und …